Anime Heaven

Two Car – Erste Details vor Deutschland-Release bekannt

Two CarDer deutsche Publisher Anime House veröffentlicht im April das erste Volume des Racing-Anime „Two Car“, nun gab der Publisher erste Details zur deutschen Fassung bekannt.

Den Angaben des Publisher zufolge wurde der Anime im Studio Stutt i/O, welches auch für „The Anonymous Noise“ zuständig war, für die deutsche Fassung der Serie verpflichtet. Nähere Informationen zu den Sprechern und den einzelnen Volumes wurden noch nicht veröffentlicht, sollen allerdings in den demnächst folgen. Anime House wird die Serie voraussichtlich ab dem 26. April 2019 als sogenannte Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Studio SILVER LINK war für die Animation unter der Regie von Masafumi Tamura zuständig während Katsuhiko Takayama für die Skripts verantwortlich war. Tiv war für das CHarakterdesign und Ryo Takahashi für die Musik wiederum verantwortlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Two Car erzählt von den High-School Schülerinnen Yuri Miyata und Nefumi Neguro. Beide sind sehr unterschiedliche Charaktere, Yuri behält stehst die Ruhe und Megumi ist eher spontan. Doch ihre Leidenschaft für das Motorradfahren verbindet sie und beide wollen sich als Team bei Sidecar Rennen behaupten.

Verwandte Beiträge

TV-Anime Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou! angekündigt

Stefan Kallay

„Clannad“ erscheint als Gesamtausgabe

Stefan Kallay

School-Live!-Film bekommt 4-Mini-Episoden Prequel

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.