Anime Heaven

TV-Anime-Adaption zu Runway de Waratte bestätigt

Eine TV-Anime-Adaption von Kotoba Inoyas Manga-Serie „Runway de Waratte“ (Lächeln auf dem Laufsteg) wurde bestätigt.

Bislang sind Yumiri Hanamori als Chiyuki Fujito und Natsuki Hanae als Ikuto Tsumura bekannt. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Handlung:

Runway de Waratte beginnt mit der Geschichte von Fujito Chiyuki, einem aufstrebenden Model und Tochter der jungen Modelagentur Mille Neige. Chiyukis Traum war es, von klein auf das Star-Model der Agentur ihres Vaters zu werden und bei der Paris Fashion Week aufzutreten. Mit großartigem Aussehen und einer begabten Umgebung schien es, als sei sie auf dem richtigen Weg, um ihren Traum zu verwirklichen, aber sie sah sich bald einer scheinbar unüberwindlichen Wand gegenüber, als ihre Größe bei 158 cm aufhörte zu wachsen; Obwohl Chiyuki jahrelang immer noch an sich glaubte, obwohl alle ihr sagten, dass es unmöglich ist, bröckelt Chiyukis Entschlossenheit, als sie in ihr letztes Jahr der High School eintritt. Dies ist, wenn sie Tsumura Ikuto, eine lahme Klassenkameradin mit einem überraschenden Talent für das Entwerfen von Kleidung trifft, wer erwägt auch, seinen Traum wegen unglücklicher Umstände aufzugeben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, das Unmögliche zu tun, um ihre Träume zu verwirklichen.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Europapremiere des Yunas Geisterhaus-Mangakas Tadahiro Miura

Stefan Kallay

Assassins Pride durch Sentai Filmworks lizenziert

Stefan Kallay

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? Promo Video stellt Charakter Wise vor

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.