Anime Heaven

Trinity Seven – Neuer Film mit Visual und Trailer vorgestellt

Die offizielle Website für die Anime -Filme von Kenji Saito und Akinari Nao’s „Trinity Seven“-Manga veröffentlichte am Donnerstag einen Trailer zum zweiten Film des „Trinity Seven“-Franchise. Der Trailer enthüllt den Titel des Films als „Trinity Seven : Heavens Library & Crimson Lord“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer zeigt eine Vorschau des ZAQ -Titellieds „Against the Abyss“. Zuvor hatte ZAQ den Opening-Song für den „Trinity Seven“-TV-Anime sowie das Titellied für den „Trinity Seven: Eternal Library & Alchemic Girl“- Animationsfilm beigesteuert.

Zudem wurden zwei neue Sprecher für den Film angekündigt:

Tomoaki Maeno als Abyss=Trinity


Shizuka Itou als Judecca (Black Emperor Sword)

Der Film ist mit wiederkehrenden Mitarbeitern besetzt, darunter Regisseur Hiroshi Nishikiori, Drehbuchautor Kenji Saito , Charakterdesigner und Animationsdirektor Shinpei Tomooka, der Komponist TECHNOBOYS PULCRAFT GREEN-FUND und das Anime-Studio Seven Arcs Pictures. Avex Pictures vertreibt den Film. Der Film wird auch eine wiederkehrende Besetzung aufweisen.

Der Film wird seine Premiere im Shinjuku Wald 9 Kino sowie anderen Kinos in Japan am 29. März feiern.

Der Manga inspirierte eine 12-Folge lange TV-Anime-Serie, die im Oktober 2014 seine Premiere hatte und hierzulande von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Free Dive to the Future – Release angekündigt

Daniel Zacherl

The Wonderland Anime enthüllt ein Video der Fantasy-Welt

Stefan Kallay

Ahiru no Sora – Startzeitraum des TV-Anime bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.