Anime Heaven

Tokyo Ghoul bekommt einen zweiten Live-Action Film

Auf der offiziellen Webseite von ´Tokyo Ghoul´ wurde bekannt gegeben, dass es einen zweiten Live-Action Film geben wird, in welchem Kai Ogasawara (im Vordergrund) als Hideyoshi `Hide` Nagachika mit spielen wird.

Der Film wird im Sommer nächsten Jahres in den japanischen Kinos laufen.

Unter anderen werden Masataka Kubota als Ken Kaneki (in der Mitte), Maika Yamamoto (links) wird Fumika Shimizu als Tōka Kirishima ersetzen und Shota Matsuda (rechts) wird Shū Tsukiyama spielen, welcher im Manga auftritt aber nicht in dem vorherigen Film.

 

Außerdem wird Shunya Shiraushi als Nishiki Nishio wiederkommen.

Der erste Film feierte seine Premiere am 3. Juli 2017 als Anime-Vorstellung in Los Angeles, am 7. Juli in Berlin und am 10. Juli auf dem Marunouchi Piccadilly Theater in Chiyoda, bevor es seine breite Kinoveröffentlichung am 29. Juli 2017 in Japan beendete.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Neuer Lupin III Film bekanntgegeben

Jenny Klein

Streaming-Spot für die zweite Staffel B-Project gezeigt

Jenny Klein

Neues Key Visual sowie konkreter Starttermin für Nekopara-TV-Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.