Anime Heaven
Anime News

The Strongest Sage with the Weakest Crest erhält Anime

Die Livestreaming-Veranstaltung „GA Fes 2021“ gab am Sonntag bekannt, dass Shinkoshoto’s Light Novel-Reihe „The Strongest Sage with the Weakest Crest“ (Shikkaku Mon no Saikyō Kenja) einen TV-Anime-Adaption erhält.

Bislang kein Starttermin

Die Veranstaltung veröffentlichte auch ein Werbevideo, in dem die Besetzung und die Mitarbeiter angekündigt wurden, sowie in einen Anime für eine andere Geschichte von Shinkoshoto, welches ihr weiter unten findet.

Die japanischen Sprecher der Hauptcharaktere sind: Nina Tamaki als Matthias, Sayumi Suzushiro als Lurie, Haruka Shiraishi als Alma und Shiori Izawa als Iris.

Noriaki Akitaya leitet den Anime bei J.C. Staff und Hiroki Uchida überwacht die Drehbücher der Serie.

Shinkoshoto startete die Geschichte auf der „Shōsetsu ni Narō!“-Webseite. von SB Creative’s GA Novel Verlag veröffentlichten die Geschichte 2016 mit Illustrationen von Huuka Kazabana. LIVER JAM & POPO starteten 2017 die Manga-Adaption.

Hierzulande erscheint die Manga-Adaption ab Mai 2021 bei Altraverse auf Deutsch. Die originale Light Novel ist bislang nicht im Westen erhältlich.

Manga auf Englisch bestellen

Werbevideo:

Sprecher:

Visual:

Handlung:

Mathias, der mächtigste Weise der Welt, beschließt, dass eine Reinkarnation notwendig sei, um der Stärkste von allen zu werden. Seine Stärke wird durch das magische Wappen begrenzt, mit dem er geboren wurde. Bei seiner Wiedergeburt als kleiner Junge ist Mathias begeistert, als er entdeckt, dass er bei seinem ersten Versuch mit dem optimalen Wappen für magische Kämpfe geboren wurde! Leider hat die Welt, in die er hineingeboren wurde, unglaublich schlechte Standards, wenn es um Magie geht.

Related posts

Anime-Serien bald bei sixx im Programm

Stefan Kallay

Neues Sword Art Online-Konzert wird weltweit übertragen

Stefan Kallay

Date A Live III – Opening Theme Song veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.