Anime Heaven

The Saint’s Magic Power Is Omnipotent Novel bekommt Anime

Kadokawa gab am Montag bekannt, dass Yuka Tachibana und Yasuyuki Syuris Light Novel-Reihe „The Saint’s Magic Power Is Omnipotent“ (Seijo no Maryoku wa Bannō Desu) einen Anime bekommen wird. Die Ankündigung enthüllte nicht das Format des Anime.

Tachibana startete die Romane auf der „Shōsetsuka ni Narou“ Webseite im Jahr 2016. Kadokawa veröffentlichte den ersten Band im Februar 2017 mit Illustrationen von Yasuyuki Syuri. Fujiazukis Manga-Adaption wurde im Juli 2017 auf Comic Walker als Teil von Kadokawas „Flos Comic“ -Webseite veröffentlicht.

Seven Seas Entertainment veröffentlichte den ersten Novel-Band am 27. August digital. Die Druckversion ist für den 24. November geplant. Am 8. Dezember wird auch der erste Band von Fujiazukis Manga veröffentlicht.

Handlung:

Sei, ein 20-jähriger Büroangestellter, wird in eine ganz neue Welt entführt. Unglücklicherweise für Sei brachte das Ritual, das sie herbeigerufen hatte – einen „Heiligen“ hervorzubringen, der die dunkle Magie verbannen würde – zwei Menschen anstelle von einem herüber. Und jeder zieht das zweite Mädchen Sei vor?! Aber das ist in Ordnung für Sei, die den königlichen Palast verlässt, um mit ihrer neu entdeckten Magie ein Geschäft zur Herstellung von Tränken und Kosmetika einzurichten. Das Geschäft boomt, und das ist vielleicht doch kein so schlechtes Leben … solange ihre angebliche Heiligkeit nicht zurückkommt, um sie zu verfolgen.

Verwandte Beiträge

Märchen Mädchen: Finale Folgen bei Anime on Demand

Stefan Kallay

Digimon Adventure Psi – Erstes Visual zur neuen TV-Serie

Stefan Kallay

Japanischer Lokalsender nimmt Interspecies Reviewers in sein Programm

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.