Anime Heaven

The Rising of the Shield Hero – Theaterstück für 2020 angekündigt

Für das Frühjahr 2020 wurde eine Adaption des beliebten Anime „The Rising of the Shield Hero“ als Theaterstück angekündigt. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Die erste Staffel des TV-Anime „The Rising of the Shield Hero“ entstand unter der Regie von Takao Abo und der 3DCG-Regie von Yuuji Koshida im Studio Kinema Citrus. Die Serienkomposition übernahm hierbei Keigo Koyanagi, während Masahiro Suwa für das Charakterdesign zuständig war. Die Musik komponierte Kevin Penkin.

Handlung:
Naofumi Iwatani ist eigentlich nur ein einfacher Otaku, doch eines Tages findet er sich in einer anderen Welt wieder. Er wurde als einer der Vier Legendären Helden beschworen, die das Reich Melromarc vor dem Untergang retten sollen. Als Held des Schildes soll er an der Seite seiner Kameraden kämpfen – doch schon bald fallen ihm diese in den Rücken und lassen ihn ohne Geld, Respekt und Ehre zurück. Wird er es mit seinen rein defensiven Fähigkeiten schaffen, aus dieser verzweifelten Situation zu entkommen?

 

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Ersten 8 Bände von Sword Art Online erhalten neue Cover zum 10-jährigen Jubiläum in limitierter Auflage

Stefan Kallay

Schärferes Urhebrrecht in Japan in Kraft

Stefan Kallay

Darling in the FRANXX – Figur zu Zero Two vorgestellt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.