Anime Heaven
Anime News

The Rising of the Shield Hero Opening und weitere Charakterdesigns veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite von “The Rising of the Shield Hero“ wurde ein Video veröffentlicht mit dem Opening. Der Song “Rise“ wird von Madkid gesungen. Außerdem werden auch weitere Charakterdesigns gezeigt.

Der Anime wird im Studio Kinema Citrus unter der Regie von Takao Abo entstehen. Keigo Koyanagi ist für die Serienkomposition verantwortlich während Masahiro Suwa die, von Minami Seiras, ursprünglichen Charakterdesign für die Animation anpasst.

Am 9.Januar 2019 feiert der Anime seine Premiere mit einem zweistündigen Spezial im japanischen Fernsehen.
Hier zulande könnt ihr den Anime dann über Crunchyroll sehen.

 

Kaito Ishikawa als Naofumi Iwatani, der Shield Hero

Asami Seto als Raphtalia, ein Halbmensch

Yoshitsugu Matsuoka als Ren Amaki, der Sword Hero

Makoto Takahashi als Motoyasu Kitsmura, der Spear Hero

Yoshitaka Yamaya aks Itsuki Kawasumi, der Bow Hero

Hiroki Yasumoto als Elhart, der git gebaute Mann, welcher Melromarc´s Waffenladen betreibt

Sarah Emi Bridcutt als Myne, Naofumi´s erste Begleiterin

Yutaka Nakano als Aultcray Melromarc XXXII, der König des anderen Weltreiches Melromarc, welcher Naofumi beschwor

Rina Hidaka als Filo, ein Filolial Queen und ein Mitglied der Vogelart Filolial

Maaya Uchida als Melty, ein Mädchen welches Naofumi bei den Filolial traff

Handlung:

Iwatani Naofumi ist ein einfacher Student. Eines Tages wird er mit drei anderen Studenten in ein fremdes Königreich transferiert. Fortan sind die vier als „die vier Helden“ bekannt. Naofumi ist der Held des Schildes und gilt somit als Schwächster der Helden. Schon bald wird er Opfer eines Komplotts und findet sich allein wieder, ohne Geld, Freunde und mit einem ramponierten Ruf. Alles was ihm bleibt, ist sein Schild, und so macht sich Naofumi auf die Reise, sich zu rächen.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.