Anime Heaven
Anime News

The Legend of Super Normal City Kashiwa bekommt TV-Anime

»The Legend of Super Normal City Kashiwa« (Chō Futsū Toshi Kashiwa Densetsu), das Anime-Projekt, das für die Stadt Kashiwa in Chiba wirbt, wird am 6. Juli seine dritte Staffel mit 10 Folgen, »Chō Futsū Toshi Kashiwa Densetsu R« , im Chiba TV uraufführen. Darüber hinaus wurde in diesem Jahr eine vierte Staffel unter dem Titel »The Legend of Super Normal Pref. Chiba« (Chō Futsū Ken Chiba Densetsu) produziert.

Die ersten drei Staffeln des surrealen Gag-Anime folgen dem täglichen Leben von Mittelschülerinnen und mysteriösen Kreaturen auf den Straßen und anderen Abschnitten von Kashiwa. Die vierte Staffel wird den Fokus auf die gesamte Präfektur Chiba ausdehnen, die sich östlich von Tokio befindet.

»Chō Futsū Toshi Kashiwa Densetsu R« ist die erste Staffel, die im Fernsehen Premiere hat, seit die letzten beiden Staffeln von Kurzfilmen auf YouTube gestreamt wurden . Die dritte Staffel wird montags von 21.55 bis 22.00 Uhr ausgestrahlt, außer am dritten Montag eines jeden Monats.

Masaya Murai schreibt und inszeniert den Anime und das lokale »Chō Futsū Studio« animiert die Produktion. Zu den Charakterdesignern gehören Hirō Nakamichi, Fujisaku, Rakko-Kumichō, Yūka Hiyamizu, Ichiro und Michiyo. Kōji Kawashima, Rui Natsumi und Shō Udagawa kümmern sich um die Musik und den Ton.

Die erste Staffel der Kurzfilme debütierte 2016 und die zweite Staffel wurde 2019 uraufgeführt. Beide wurden neben dem offiziellen YouTube-Kanal des Projekts auf digitalen Bildschirmen an Bahnhöfen und anderen Veranstaltungsorten gezeigt. In der dritten Staffel wurden von 225 Kunden rund 2 Millionen Yen (ca. 20.000 US-Dollar) innerhalb einer Crowdfunding-Kampagne gesammelt, inder den Kunden als Belohnungen die Chance geboten wurden, im Anime selbst aufzutreten.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.