Anime Heaven

The Legend of Heroes: Trails of cold Steel III – Release im Herbst 2019

Trails of cold SteelNIS America hat gestern die Veröffentlichung von „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ exklusiv auf der PlayStation 4 im Herbst 2019 bekannt zu geben.

Auf der PAX South 2019 wurden überraschenderweise ehemalige XSEED-Mitarbeiter vorgestellt, welche unter anderem für „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ tätig sein werden.

Über das Spiel:
Fast 1,5 Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seit dem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteurliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Gerade frisch gebackener Absolvent von der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen. Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er der Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.

„Trails of Cold Steel III“ wirft den Spieler in einer Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen. In alter Trails-Manier liefert diese innovative RPG wieder eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem. Dieser Titel wurde zum ersten Mal exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Utawarerumono: ZAN erscheint am September 2019

Stefan Kallay

Nekopara Vol. 3 – PlayStation 4 und Nintendo Switch Release im Juni

Stefan Kallay

One Piece Bounty Rush – Smartphone-Spiel jetzt erhältlich

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.