Anime Heaven
Anime News

The Irregular at Magic High School – Neues Key Visual zur zweiten Staffel

Ein neues Werbevideo sowie ein neues Key Visual für die zweite Staffel der TV-Anime-Serie »Mahouka Koukou no Rettousei« (The Irregular at Magic High School) wurde vor kurzem veröffentlicht.

https://youtu.be/uF9mPWJ3SIY

Wie die Verantwortlichen des TV-Anime »The Irregular at Magic High School« bekannt gegeben haben, wird die zweite Staffel des TV Anime im Juli 2020 starten.

Zuvor wurde auf der »Dengeki Bunko Aki no Namahōsō Festival« Veranstaltung im Oktober 2019 bekannt gegeben, dass der »Mahōka Kōkō no Rettōsei: Raihōsha-hen« (The Irregular at Magic High School: Visitor Arc) Arc von Tsutomu Satou’s Original »The Irregular at Magic High School«-Light-Novel-Serie einen Anime bekommen wird.

Risako Yoshida wird den Anime bei 8-Bit leiten. Die ursprüngliche Charakterdesignerin Kana Ishida wird als Charakterdesignerin tätig sein und Taku Iwasaki kehrt zurück, um die Musik zu komponieren.
Yūichi Nakamura wird ebenfalls zurückkommen, um seine Rolle als Tatsuya Shiba zu sprechen. Auch Saori Hayami als Miyuki Shiba und Yōko Hikasa als Angelina Kudō Shields, werden wieder zu hören sein.

Die neue Staffel deckt die Bände 9-11 von Satous Light-Novel-Reihe ab. Majiko! zeichnete eine Manga-Adaption des Arcs in Square Enix‘ »G Fantasy«-Magazin, welcher im Dezember 2015 erschien und am 18. Juni endete. Der sechste und letzte Band der Manga wurde am 10. September veröffentlicht.

Die Romanreihe inspirierte eine 26-teilige TV-Anime-Adaption, die im April 2014 unter der Regie von Manabu Ono bei Madhouse produziert wurde. Aniplex of America lizenzierte den Anime und veröffentlichte ihn 2015 als Heimvideo.

Hierzulande sicherte sich KSM Anime die Serie und veröffentlichte diese auf DVD und Blu-ray.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.