Anime Heaven
Anime News

The Greatest Demon Lord Is Reborn erhält Anime-Adaption

„The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody“ von Myoujin Katou wird eine Anime-Adaption erhalten. Dies wurde im Rahmen der KADOKAWA Light Novel Expo enthüllt.

Details noch unklar

Genaue Details zur Anime-Umsetzung, wie etwa das Format, ein Starttermin oder die Mitwirkenden, sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Weitere Informationen sollten allerdings im Laufe der nächsten Wochen oder Monate enthüllt werden.

Die zugrundeliegende Light Novel erscheint seit Juni 2018 mit Illustrationen von Sao Mizuno bei Kadokawa. Eine Manga-Adaption von Misuho Kobota startete im Februar 2019 und wird seit Ende 2019 von Yen Press in englischer Sprache veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:
Light Novel
Manga

Cover:

Handlung:

Die Geschichte handelt vom Dämonenlord Varvatos, welcher als mächtigstes Wesen aller Zeiten das Leben für extrem langweilig hält. Als er die Dinge selbst in die Hand nimmt und beschließt, sich zu reinkarnieren, kalibriert er seine magische Kraft so, dass sie perfekt durchschnittlich ist. Aber er konnte auf keinen Fall vorhersehen, dass alle in der modernen Welt verdammt schwach sein würden, was bedeutet, dass er wieder einmal völlig übermächtig ist!

Related posts

Adachi to Shimamura – Neues Charakterdesign enthüllt

Stefan Kallay

Idolls! – Anime erscheint für begrenzte Zeit auf YouTube mit englischen Untertiteln

Stefan Kallay

Weitere Mitglieder zu Infinite Dendrogram bekannt gegeben

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.