Anime Heaven
Anime News

The Evolution Fruit – Start der Serie bekannt gegeben

Die offiziellen Website der Anime-Adaption von „The Evolution Fruit“ (Shinka no Mi ~Shiranai Uchi ni Kachigumi Jinsei~) gab bekannt, dass der die Anime-Serie ab Oktober 2021 erfolgen wird. Passend dazu wurde ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das ihr weiter unten findet.

Anime entsteht im Studio feel.

Yoshiaki Okumura (Episode Director bei Konohana Kitan) führt in den Studios Children’s Playground Entertainment und feel. die Regie, während Gigaemon Ichikawa (Kedama no Gonjirou) das Drehbuch schreibt und die Serienkomposition übernimmt. Minami Eda ist bei der Anime-Adaption wiederum für das Charakterdesign zuständig. HOTLINE und Glovision fungieren als Produzenten.

Die beiden Hauptrollen werden von Hiro Shimono (Keiki Kiryuu in HenSuki, Peter Grill in Peter Grill) als Seiichi Hiiragi und Kana Hanazawa (Ichika Nakano in The Quintessential Quintuplets) als Saria übernommen.

Die zugrundeliegende Light Novel wurde von Miku seit September 2014 mit Illustartionen von U35 im Futabasha Verlag in Japan veröffentlicht. Hierzulande ist das Originalwerk, bislang nicht erhältlich.

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Handlung:

Handlung:

Hiiragi Seiichi ist ein hässlicher, ekliger, dreckiger, stinkender Fettsack: das sind die Beleidigungen, die ihm eine nach der anderen über sein Aussehen entgegengeschleudert werden. So sah sein täglicher Schulalltag aus – bis eines Tages eine Stimme, die sich als Gott ausgab, über die Lautsprecheranlage sagte, dass man sich auf eine Reise in eine andere Welt vorbereiten soll. Eine Fantasiewelt, in der es spielähnliche Elemente wie Levels, Werte und Fähigkeiten gibt.

Allerdings nicht Seiichi allein, sondern die ganze Schule. Der Gott hatte noch Vorbereitungen für den Transfer in die andere Welt zu treffen und würde sie holen, sobald das Heldenbeschwörungsritual vorbereitet war. Alle Klassen bildeten Gruppen, nur Seiichi wurde ausgeschlossen und kam deshalb in einen anderen Bereich.

Als er in der neuen Welt ankam, traf Seiichi auf einen Gorilla, der ihm einen Heiratsantrag machte. Bevor er zustimmen konnte, fanden sie die »Frucht der Evolution«, die ihr Leben vollständig auf den Kopf stellte

Related posts

Hello Kitty bekommt neuen 52-Episoden Anime

Stefan Kallay

Anime-Film Weathering With You bekommt Manga

Stefan Kallay

Saint Seiya Saintia Sho im Simulcast

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.