Anime Heaven
Anime News

The Eminence in Shadow – Anime angekündigt

Der offizielle Twitter-Account für Tsutaya’s Okazaki-Filiale der Tsutaya-Shop-Kette veröffentlichte am Montag ein Foto, um für die Neuerscheinungen von Daisuke Aizawas Franchise „The Eminence in Shadow“ (Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!) und den offiziellen Twitter-Account für das Animate zu bewerben. Die Kōfu-Filiale der Kette hat am Mittwoch ebenfalls ein ähnliches Foto veröffentlicht. Diese Fotos zeigen allerdings, dass das Franchise eine Anime-Adaption bekommen wird.
Das Franchise wird am Freitag einen neuen Roman-, Manga- und Nebengeschichten-Manga-Band herausbringen.

Geschichte erscheint seit 2018

The Eminence in Shadow Volume 1Aizawa begann im Mai 2018 mit der Veröffentlichung der Geschichte auf der Webseite „Shōsetsuka ni Narō“ (Lass uns Romanautoren werden) und Kadokawa begann mit der Veröffentlichung der Geschichte in physischen Bänden mit Illustrationen von Tōzai, beginnend mit dem ersten Band im November 2018. Der fünfte Band wird am Freitag erscheinen. Yen Press veröffentlichte den zweiten Band im November 2020.

Anri Sakano startete die Manga-Adaption in Kadokawa’s „Comp Ace“-Magazin im Dezember 2018. Der fünfte Band wird ebenfalls am Freitag erscheinen. Yen Press wird den ersten Band im Juli veröffentlichen.

Seta U hat einen Spinoff-Manga mit dem Titel „Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! Shadow Gaiden“ (The Eminence in Shadow – Shadow Side Story) im „Comp Ace“-Magazin im Juli 2019 veröffentlicht. Der zweite Band erscheint am Freitag.

Handlung:

Shadowbroker sind diejenigen, die unbemerkt bleiben und sich als unauffällige Menschen ausgeben, obwohl sie in Wahrheit alles hinter den Kulissen kontrollieren. Sid möchte mehr als alles andere so sein und etwas so Bedeutungsloses wie die langweilige Realität wird ihm nicht im Weg stehen! Er trainiert jede Nacht im Geheimen und bereitet sich auf seinen späteren Aufstieg zur Macht vor – nur um sein Schicksal durch einen gewöhnlichen (aber tödlichen) Verkehrsunfall zu verlieren. Als er in einer anderen Welt aufwacht und sich plötzlich an der Spitze einer tatsächlichen Geheimorganisation wieder findet, die im Schatten gegen das Böse kämpft, wird er endlich die Chance bekommen, all seine Wahnvorstellungen auszuleben!

Ankündigungsbild:

The Eminence in Shadow

QuelleANN

Related posts

Neues Key Visual zu Kitsutsuki Tanteidokoro

Stefan Kallay

Blue Thermal Glider Club – Manga bekommt Anime

Stefan Kallay

SAO: War of Underworld – Starttermin der zweiten Hälfte

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.