Anime Heaven

The Elder Sister-Like One-Manga bekommt OVA

Kadokawa kündigte am Montag an, dass Pochi Iidas „The Elder Sister-Like One“ ( Ane Naru Mono ) Manga einen Original Video Anime (OVA) bekommen wird.

Kadokawa hat keinen Veröffentlichungstermin für den Anime bekannt gegeben.

Iida startete den Manga in Kadokawas „Dengeki G Comic“-Magazin im Jahr 2016, aber adaptierte es von ihrem erwachsenen Dojin (self-published) Manga mit dem gleichen Namen, welcher bereits im Jahr 2015 veröffentlicht wurde. Sowohl die herkömmliche wie auch die Erwachsenen-Versionen sind noch nicht abgeschlossen. Der Manga wechselte zu „ComicWalker“ und „Nico Nico Seiga“, nachdem „Dengeki G Comic“ die Veröffentlichung beendete. Kadokawa wird am Freitag den vierten Band des regulären Mangas veröffentlichen.

Handlung:

Yuu hatte ein raues Leben. Nachdem er seine Eltern bei einem Autounfall verloren hatte, als er fünf Jahre alt war, war er zwischen Verwandten hin und her geschickt worden. Von einem ständigen Gefühl der Einsamkeit geplagt, möchte er nur ein wenig Gesellschaft und er wird viel mehr erreichen, als er erwartet hatte! Sie heißt Chiyo und wird Yuu einen Wunsch erfüllen. Das einzige Problem: Sie ist eine Dämonin von unvorstellbarer Macht!

Verwandte Beiträge

Crunchyroll kündigt zwei neue Simulcast Titel an

Stefan Kallay

Sword Art Online: Alicization – Erste Bilder zur 14. Episode veröffentlicht

Stefan Kallay

Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou. – Light-Novel bekommt Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.