Anime Heaven
Anime News

The Dawn of the Witch erhält Anime-Adaption

Durch einen Twitter-Post von Takashi Iwasaki wurde das Cover des dritten Bands der Light-Novel-Reihe „The Dawn of the Witch“ (Mahoutsukai Reimeiki) enthüllt, dieses besagt, dass diese demnächst eine Anime-Adaption erhalten wird.

Details noch unklar

Genauere Details zur Anime-Adaption sind allerdings bislang noch nicht bekannt. Bislang wurde nur bestätigt, dass es sich bei der Anime-Adaption um eine TV-Serie handeln wird. Mitwirkenden oder ein Starttermin, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Allerdings könnten weitere Informationen zum offiziellen Release des dritten Bands am 6. Mai 2021 möglich.

Manga bei Amazon bestellen:
Band 1
Band 2

Ankündigung:

Handlung:

Der Krieg, der fünf Jahrhunderte lang zwischen der Kirche und den Hexen tobte, endete schließlich vor wenigen Jahren in Frieden. Eingebettet in die schattigen Orte der Welt schwelt die Glut dieses uralten Konflikts jedoch immer noch.

An der Royal Academy of Magic des Königreichs Wenias nimmt ein kämpfender Student namens Sable teil, der keine Erinnerungen an seine Zeit vor seiner Einschreibung hat. Auf Befehl von Schulleiter Albus verließ er das Königreich, um in den südlichen Teil des Kontinents zu reisen, wo Anti-Magie-Aufständische im Rahmen eines speziellen Trainingsplans immer noch eine Kraft sind, mit der man rechnen muss. Begleitet wird er von einer Gruppe von Individuen, die sowohl in ihren Fähigkeiten als auch in ihrer Persönlichkeit stark sind. Es gibt die als Hexe der Morgenröte bekannte Roux Cristasse, die im ‚Grimoire of Zero‘ das verbotene Wissen über Urmagie sucht, das geniale Mädchen Holtz sowie das einzige Biest der Schule, Kudd.

Welche Wahrheit sollen sie auf ihrer Reise in den Süden aufdecken …?

 

Related posts

Ensemble-Stars! – Erstes Promo-Video verrät Startdatum

Stefan Kallay

Ghost in the Shell Regisseur startet neue Anime Serie

Stefan Kallay

KAZÉ lizenziert Code Geass Compilation-Filme

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.