Anime Heaven
Anime News

The Awakening of Arthur, King of Knights – Premierendatum bekannt

Die offizielle Website für den Anime  »Monster Strike the Animation« gab am 4. Mai bekannt, dass eine neue Web-Anime-Serie mit dem Titel »Arthur Kishiō no Kakusei« (The Awakening of Arthur, King of Knights) am Samstag um 19:00 Uhr auf dem YouTube- Kanal »Monster Strike« Premiere hat. Nana Mizuki wiederholt ihre Rolle als Arthur aus »Monster Strike The Movie« und wird auch den Opening-Song »Born Free« des Animes aufführen.

Arthur Kishiō no Kakusei

Andere Darsteller sind:

  • Taku Yashiro als Lancelot
  • Misato Fukuen als Merlin
  • Yuri Yoshida als Hamsel
  • Mai Nakahara als Guenevere
  • Kōhei Amasaki als Percival

XFLAG hat auch einen separaten YouTube-Kanal für Versionen der Folgen mit englischen Untertiteln.

Die erste Anime-Staffel des Web-Anime mit 52 Folgen wurde im Oktober 2015 uraufgeführt. Der erste Teil der zweiten Staffel der Serie wurde im April 2017 uraufgeführt und lief bis September 2017. Der zweite Teil der zweiten Staffel trug den Titel »Monster Strike the Anime: The Fading Cosmos« und hatte seine Premiere im Oktober 2017 und lief für 13 Folgen.

Die dritte Staffel des Animes wurde im Juli 2018 uraufgeführt und besaß 12 Folgen. Danach bekam das Franchise fünf Folgen in einem Arthur-Spinoff-Serie spendiert, sieben Folgen in einer Lucifer-Spinoff-Serie und 13 Folgen in einer Solomon-Spinoff-Serie (die alle als Teil der gesamten dritten Staffel des Anime gelten). XFLAG gab nicht an, dass »Arthur Kishiō no Kakusei« eine neue Staffel der Show starten würde.

Der Anime-Film »The Monster Strike The Movie « wurde im Dezember 2016 in Japan eröffnet.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.