Anime Heaven

That Time I Got Reincarnated as a Slime – OVA im 12. Manga-Band

Wie aus einem Eintrag des Online-Versandhauses Amazon Japan hervorgeht, wird dem zwölften Band des Manga „That Time I Got Reincarnated as a Slime“ eine OVA beiliegen. Der zwölfte Band erscheint in Japan am 9. Juli 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Animationswerk „That Time I Got Reincarnated as a Slime“ wurde unter der Regie von Yasuhito Kikuchi bei 8-Bit produziert. Kazuyuki Fudeyasu war hierbei für die Serienkomposition zuständig, während Ryouma Ebata für das Charakterdesign tätig war. Takahiro Kishida erschuf die Monster. Die Musik wurde von Elements Garden komponiert.

Hierzulande veröffentlichte Crunchyroll die Serie im Simulcast. Bereits im Vorfeld wurde angekündigt, dass die Serie im Dezember 2019 eine OVA erhalten wird. Eine zweite Staffel wurde für das kommenden Jahr angekündigt. Details hierzu sind bislang nicht bekannt.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

TV-Anime No Guns Life erscheint im Oktober

Stefan Kallay

KAZÉ sichert sich Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Stefan Kallay

Crunchyrolls Holdinggesellschaft entlässt 10 % der Mitarbeiter

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.