Anime Heaven
Interessantes & Kontroverses

Testament of Sister New Devil – peppermint anime kündigt Dakimakura an

Im Rahmen seines Livestreams gab der deutsche Publisher peppermint anime bekannt, dass AKIBA PASS, der Shop hinter dem peppermint anime steckt, Dakimakura zu der Serie »The Testament of Sister New Devil« ab sofort zum vorbestellen anbieten wird.

Diese werden eine Größe von 150x50cm besitzen und sowohl mit Kissen als auch Bezug geliefert werden. Kleiner Wermutstropfen, es sind keine expliziten Szenen auf den Kissen enthalten. Zudem  ist lediglich eine Motivseite vorhanden. Auf der Rückseite prangt lediglich das »The Testament of Sister New Devil«-Logo.Die bisher vier vorhandenen Dakimakura  sollen je 59,90 Euro zuzüglich Versand kosten.

Die Anime-Serie »The Testament of Sister New Devil« ist bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erschienen. Netflix-Mitglieder können zudem alle Folgen über den Streaming-Dienst anschauen.

»The Testament of Sister New Devil« entstand unter der Regie von Hisashi Saitou im Studio Production IMS. Die Serienkomposition sowie das Skript übernahm Takao Yoshioka. Die Charakterentwürfe stammen von Nekosuke Ookuma. Yoshihiro Watanabe übernahm diese für die Animation. Die Musik stammt von Yasuharu Takanashi welcher auch als Tonregisseur fungierte.

Der Anime besitzt zwei Staffeln welche insgesamt 22 Episoden besitzen. Neben einigen Bonusfolgen und OVAs wurde 2018 ein Film mit dem Titel »The Testament of Sister New Devil: Departures« veröffentlicht, welcher hierzulande auf dem AKIBA PASS Festival das erste mal gezeigt wurde und später auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde.

Unsere Meinung zu erwähntem Film sowie der Anime-Serie findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Beschreibung des Anime laut peppermint anime:

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

„Padoru Padoru“ – Was hat es mit der Chibi Figur auf sich?

Felix Uhlmann

Kostüm Planet: Exklusive Kostümdesigns für höchsten Tragekomfort und Qualität zum fairen Preis

Stefan Kallay

Live-Event zum 10. Jubiläum von That Time I Got Reincarnated as a Slime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.