Anime Heaven

Tatoeba Last Dungeon-Light Novel bekommt TV-Anime-Adaption

Durch einen Livestream für die „GA FES 2019“ Veranstaltung wurde bekannt, dass Autor Toshio Satō und Illustrator Nao Watanuki’s „Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shounen ga Joban no Machi de Kurasu Youna Monogatari“ Light-Novel-Reihe eine TV-Anime-Adaption erhalten wird.

Regisseur migmi leitet den Anime bei LIDEN FILMS. Während Makoto Iino die Charaktere entwirft und Deko Akao für die Drehbücher der Serie verantwortlich ist. Masakazu Miyake leitet die Kunstabteilung und Misato Aida ist der Color Key Artist. Junpei Takatsu ist der Compositing-Regisseur der Fotografie und Misaki Enokida ist für die Bearbeitung zuständig. Jin Aketagawa leitet den Sound und Michiru komponiert die Musik.

GA Bunko hat im Februar 2017 mit der Veröffentlichung der Light Novel-Reihe begonnen, der siebte Band wurde im Juli veröffentlicht. Hajime Fusemachi  startete im September 2017 eine Manga-Adaption auf der Gangan Online-Website veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Lloyd ist ein unerfahrener Abenteurer, dessen Traum es ist, „wahre Stärke“ in der Hauptstadt zu entdecken, die er immer bewundert hat, obwohl er mit Nachbarn aufgewachsen ist, die ihn immer für schwach hielten. Die Geschichte beginnt damit, dass er seine Heimatstadt verlässt, die sich zufällig direkt neben… einem der gefährlichsten Verliese der Welt befindet ?! Lloyd mag sich für machtlos halten, aber wenn er in die Stadt geht, die als Starter-Stadt für Abenteurer dient, könnte der Unterschied zwischen ihm und allen anderen nicht größer sein!

Verwandte Beiträge

Neues Promo-Video zu „BEASTARS“ veröffentlicht

Stefan Kallay

Captain Tsubasa (2018 ) bald auf ProSieben MAXX

Stefan Kallay

Neues Key Visual und weiter Details zum High School Fleet-Film verfügbar

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.