Anime Heaven

Tamayomi – Baseball-Manga bekommt TV-Anime

Wie bekannt geworden ist, bekommt die Sport-Manga-Serie „Tamayomi“ von Mountain Pukuichi eine TV-Anime-Adaption.

Zum Anime selbst ist zurzeit nichts weiter bekannt. Auch fehlen derzeit noch Angaben zu den Mitarbeitern und dem Studio.

Handlung:

In ihrer Jugend konnte die Pitcherin Yomi Takeda in einem schulübergreifenden Baseballturnier nicht sehr weit kommen. Da der Fänger in ihrem Team nicht auf ihrem Niveau war, konnte sie ihren typischen Zug, den „magischen Wurf“, nicht verwenden und bedauerte es schließlich, ihn nicht verwenden zu können. Nach der Junior High entschied sie sich, nicht mehr Baseball zu spielen und besuchte die Shin Koshigaya High School, eine Schule ohne Baseballclub.

Dort fand sie ihre lange verlorene Freundin aus ihrer Kindheit, Tamaki Yamazaki, die als Kinder mit ihr Catchball spielte. Tamaki spielte auch Baseball während ihrer Jugendjahre als Fängerin und konnte sogar Yomis „Zauberwurf“ fangen!

Ihr Versprechen, während ihrer Kindheit miteinander zu spielen, konnte nun erfüllt werden! Wieder einmal gemeinsam auf der Straße des Baseballs…

Die Geschichte der Mädchen, die Baseball lieben, wird beginnen!

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Cardcaptor Sakura erscheint bei NETFLIX

Stefan Kallay

Zwei neue Serien ab Juli auf WAKANIM

Stefan Kallay

Kabukichō Sherlock – Production I.G. präsentieren neue Cast Mitglieder

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.