Anime Heaven

Sword Art Online – The Movie: Ordinal Scale ab September auf Netflix

Wie der Streaming-Dient NETFLIX bekannt gab, wird der Anime-Film „Sword Art Online – The Movie: Ordinal Scale“ ab dem 1. September 2020 in seinem Anime-Portfolio erhältlich sein.
Die ersten beiden dazugehörigen Serien sind bereits verfügbar. Die Spin-Off-Serie „Gun Gale Online“ wird ebenfalls am 1. September bei NETFLIX erscheinen.

Anime-Film bei peppermint anime erhältlich

Der Anime-Film „Sword Art Online – The Movie: Ordinal Scale“ wlecher eine komplett neue Geschichte von Reki Kawahara spendiert bekam,  entstand unter der Regie von „Sword Art Online“-Regisseur Tomohiko Ito im Studio A-1 Pictures. Original-Autor Reki Kawahara schrieb zudem zusammen mit Ito das Skript. Shingo Adachi war für das Charakterdesign verantwortlich. In Japan erschien der Kino-Film am 18. Februar 2017.

Im April des selben Jahres erschien der Anime-Film durch peppermint anime auch hierzulande im Kino. Im Dezember 2017 folgte auch die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. peppermint anime hat neben dem Anime-Film auch alle anderen zum Franchise gehörige Staffeln in seinem Programm.

Die neueste Anime-Staffel, „Sword Art Online ‑Alicization‑“, wird derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und erscheint im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM im Simulcast.

Handlung:

Ein brandneues Videospiel erobert die Welt: »Ordinal Scale«! Mit Hilfe eines Augmented-Reality-Gerätes namens Augma tauchen die Spieler in eine fantastische Welt ein, die ihre reale Umgebung zu einem riesigen Schlachtfeld macht. Während seine Freunde und Asuna viel Spaß mit dem neuen Zeitvertreib haben und kontinuierlich in ihrem Rang aufsteigen, kommt Kirito anfangs so gar nicht mit der Spielmechanik zurecht und vergnügt sich lieber in der Virtual Reality. Doch als sich eine neue Bedrohung im Spiel kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel erneut zur Stelle, um den Spielern von »Ordinal Scale« zur Seite zu stehen!

Verwandte Beiträge

Yatogame-chan Kansatsu Nikki – Weitere Darsteller und Mitarbeiter bekannt gegeben

Stefan Kallay

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Neuer Trailer zum Film

Stefan Kallay

Zwei Anime-Filme für Shoujo☆Kageki Revue Starlight angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.