Anime Heaven
Anime News

Sword Art Online – neuer Film erhält eine neue Story

Wie das »Denki G’s Comic«-Magazin bekannt gab, wird der »Sword Art Online«-Kinofilm die Story weitererzählen.

Seit der »Sword Art Online«-Film angekündigt wurde, gab es viele Gerüchte darüber was genau geschehen wird. Nun gaben die Verantwortlichen im »Denki G’s Comic«-Magazin eine Information heraus, welche wohl die meisten »Sword Art online« Fans beruhigen wird. So wird die Story keine Zusammenfassung der Ereignisse werden, wie es bereits bei der Extra Edition der Fall war, sondern die Geschichte der zweiten Staffel nach dem »Mother Rosario Arc« weitererzählen.

Details zur Geschichte wollte man allerdings nicht erzählen, ein Tipp gab es dann doch, laut dem Magazin Kadokawa wird es sich um den Finalen Arc handeln.

Somit steht fest: Der Film, wird eine komplett eigene Story von Reki Kawahara selbst bekommen, Tomohiko Ito wird als Regisseur welcher für beide TV Anime zuständig war wieder dabei sein und Shingo Adachi wird das Charakterdesign übernehmen.

Ein Erscheinungstermin für den Film gibt es noch nicht. Auch steht noch im Raum, wann die dritte Staffel anläuft oder etwa der Film als finales Werk »Sword Art Online« abschließt.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.