Anime Heaven

Sword Art Online: Fatal Bullet – Neuer Story-Trailer zur Erweiterung

Vor der Veröffentlichung der kommenden „SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET“ Erweiterung wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht. Nach Angaben von Bandai Namco, wird die Erweiterung unabhängig von den DLCs sein und den Spielern ein völlig neues Erlebnis bieten, bei dem erstmals neue Charaktere im Spiel auftauchen.

„Dissonance of the Nexus“, so der Name der kommenden Erweiterung, umfasst ein neues Szenario, bei welchem die SpielerInnen einen angeblich verfluchten Dungeon erkunden müssen. Tief im Kerker beginnen sie, die Stimme der längst verstorbenen Sachi zu hören. Lebt sie noch? War sie jemals tot? Oder sind sie auf etwas viel Düsteres gestoßen? „Dissonance of the Nexus“ wird ab dem 18. Januar 2019 erhältlich sein, genau wie die „SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET COMPLETE EDITION“ für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Complete Edition ist digital erhältlich und enthält alle bisherigen DLCs und die neue Erweiterung „Dissonance of the Nexus“. Die Version für Nintendo Switch erscheint im Sommer 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Legacy of Discord ab sofort mit Housing-Funktion

Stefan Kallay

Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019 in Europa

Stefan Kallay

Omega Labyrinth Life erscheint für PC im Dezember

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.