Anime Heaven

Susanoh: Japanese Mythology RPG – Titel erscheint auf Switch und PS4

Hachikuma Games und Strawberry Hikari die Indie-Entwickler hinter dem Titel „Susanoh: Japanese Mythology RPG“, haben angekündigt diesen für die Nintendo Switch und PlayStation 4 herauszubringen. Dem spartanischen Eintrag auf der Spiele-Webseite der Entwickler zufolge, soll das Videospiel zwischen Frühling und Sommer in Japan erscheinen. Im November 2018 erfolgte bereits auf der Digital Games Expo 2018 die eigentliche Ankündigung.

Der jüngere Bruder von Amaterasu, der den Namen Susanoh trägt, wurde aufgrund seines arroganten Verhaltens aus dem Himmel verbannt. Doch bevor es dazu kam, zeigte Susanoh sich in Ashiwara Nakatsukoku als heldenhafter Gott. Er besiegte Yamata no Orochi und rettete Kushinada, die geopfert werden sollte. Susanoh heiratete Kushinada und brachte Izumo no Kuni einen großen Wohlstand, bis er sich in einen hundertjährigen Schlaf begab.
Über 100 Jahre sind inzwischen vergangen. Ein Bote aus dem Himmel erweckt Susanoh aus seinem Schlummer. Beginnt nun eine Schlacht, die zwischen den Göttern des Himmels ausgetragen wird?

Quelle der Beschreibung: JPGames.de

Quelle :

JPGames

Verwandte Beiträge

Trailer und Poster zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster und Final Fantasy XII: The Zodiac Age veröffentlicht

Jenny Klein

Arpeggio of Blue Steel bekommt Smartphone-Spiel

Stefan Kallay

Langrisser Smartphone Spiel erscheint weltweit am 22. Januar

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.