Anime Heaven
Anime News

Summer Time Rendering Animes 2. Promo-Video zeigt eine Vorschau auf das 1. Opening-Theme

Die offizielle Website für den Anime von Yasuki Tanakas Suspense-Manga „Summer Time Rendering“ hat am Montag einen zweiten Trailer veröffentlicht. Das Video zeigt eine Vorschau auf den Titelsong „Hoshi ga Oyogu“ (The Stars Swim) der Rockband Macaroni Enpitsu für die erste Hälfte des Animes.

 

„Summer Time Rendering“ wird am 14. April um 24:00 Uhr auf den Kanälen Tokyo MX und BS11 seine Premiere feiern und anschließend auf dem Kansai-TV-Kanal ausgestrahlt werden.

„The Walt Disney Company“ wird den neuen Anime exklusiv weltweit streamen, dies bezieht auch in Japan mit ein.  Mit insgesamt 25 Episoden, wird die Anime-Adaption „Summer Time Rendering“ den gesamten Manga von Yasuki Tanaka abdecken.

Tanaka brachte den Manga im Oktober 2017 auf Shonen Jump+ heraus und der 13. und letzte Band des Manga(s) wurde im April 2021 veröffentlicht. KAZÉ Manga veröffentlicht hierzulande den Manga in deutscher Sprache, der abschließende 13. Manga-Band wird am 5. Mai 2022 hierzulande erscheinen.

 

Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung des Anime:

Nach dem Tod seiner Eltern wurde Shinpei Ajiro von der Kofune-Familie großgezogen. Auch mit seinen beiden Stiefschwestern, Mio und Ushio, verstand er sich immer gut. Als Erwachsener zog er nach Tokio, doch als ihn die Nachricht von Ushios plötzlichen Tod erreicht, kehrt er in seine Heimat zurück. Allerdings kommen ihm die Umstände ihres Todes merkwürdig vor: Angeblich ertrank sie bei dem Versuch, ein junges Mädchen zu retten, aber um ihren Hals herum sind Verletzungen sichtbar, die auf eine andere Todesursache schließen lassen.

Kurze Zeit später sieht er Ushio in einer Vision, die ihn anfleht, Mio zu retten. Bald schon wird ihm klar, dass auf der Insel noch andere Mächte am Werk sind und alle Leute, die Shinpei etwas bedeuten, in großer Gefahr schweben. Wird es ihm und seinen Freunden gelingen, das Unheil abzuwenden?

 

 

Source :

Related posts

IDOLiSH7 Anime bekommt dritte Staffel

Stefan Kallay

Neues Projekt für Magical Girl Lyrical Nanoha

Stefan Kallay

Pretty Boy Detective Club enthüllt neues Promo-Video

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.