Anime Heaven

Summer Pocket – erscheint auf STEAM

Der offizielle Twitter-Account von Visual Art’s gab bekannt, dass die englische Version von Key’s Visual Novel „Summer Pocket“ für PC über STEAM erscheinen wird.

Das Unternehmen gab am 22. Dezember 2019 bekannt, dass die englische Version bis Anfang 2020 verschoben wurde. Der Start des Spiels war ursprünglich für 2019 geplant. Die Gründe für die Verzögerung seien „technische Schluckaufs“ und eine anhaltende Diskussion über die potenzielle Alterseinstufung für Inhalte des Spiels mit Valve.“

Das Spiel wurde ursprünglich für den PC im Juni 2018 in Japan veröffentlicht. Visual Art’s/Key und Prototype startete eine Adaption des Spiel für die Nintendo – Switch sowohl digital als auch physisch in Japan am 20. Juni.

Das Spiel findet in einem ländlichen Gebiet einer bestimmten Insel statt. Die Geschichte konzentriert sich auf „einen nostalgischen Sommer“.

Jun Maeda wird das ursprüngliche Konzept zugeschrieben. Na-Ga, Tsubasu Izumi und Yūnon Nagayama mit der Erstellung der ursprünglichen Illustrationen.

Yū Niijima, Kai und Hasama schrieben das Szenario. Maeda komponierte die Musik mit Shinji Orito, Donmaru und Tomohiro Takeshita.

Verwandte Beiträge

Nur noch für kurze Zeit gibt es Digimon Fusion bei NETFLIX

Stefan Kallay

Sentai Filmworks weltweiter Lizenzinhaber für Mysteria Friends

Stefan Kallay

Ein neue Key Visual für die Fragtime-OVA wurde veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.