Anime Heaven

Studio 1 von Kyoto Animation wird abgerissen

Der Nachrichtendienst NHK berichtete, dass das 1. Studio von Kyoto Animation abgerissen wird und die Vorbereitungsarbeiten für den Abriss am Montag beginnen wird. Die Vorbereitungsarbeiten, einschließlich des Gerüstbaus und der Entleerung des Gebäudes, dauern bis Ende des Jahres. Der eigentliche Abriss wird dann Anfang Januar beginnen und bis Ende April dauern.

Kyoto Animation’s Präsident Hideaki Hatta hatte in einem Interview zwei Tage nach dem tödlichen Feuer in dem Gebäude erklärt, dass er erwäge, das Gebäude abzureißen und einen öffentlichen Park zu erschaffen, welcher ein Denkmal umfassen würden. „Wenn ich das Personal und die Leute in dieser Nachbarschaft betrachte, gibt es Leute, die einen solch grauenhaften Anblick nicht sehen wollen.“ erklärte Hatta fügte in einer Pressekonferenz am 18. Oktober hinzu: „Es schmerzt mein Herz, wenn ich das geschätzte Gebäude in diesem Zustand sehe.“

NHK berichtete, dass Kyoto Animation noch keine Pläne für die Zeit nach dem Abriss hat.

Verwandte Beiträge

Jetzt zuschnappen: Kauf 3 bezahl 2 Aktion bei Amazon

Stefan Kallay

Hentai bei Pornhub 2018 so beliebt wie nie zuvor

Stefan Kallay

My Hero Academia – Diskussion über zu freizügiges Design

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.