Anime Heaven

Steins;Gate 0 – WAKANIM sichert sich Rechte an OVA

Wie der Video-on-Demand Anbieter WAKANIM heute bekannt gab, wurden die Rechte an der OVA (Episode 24) zu „Steins;Gate 0“ Deutschland exklusiv an das Portal vergeben. Ab dem 20. Dezember um 16:00 Uhr wird die 24. Episode des Anime „Steins;Gate 0“ mit deutschen Untertiteln auf Abruf angeboten werden, so WAKANIM weiter.
Zudem wurde Seitens KADOKAWA ein neues Preview-Video veröffentlicht.

Kenichi Kawamura leitete als Regisseur die Serie, während Jukki Hanada, wie beim ersten „Steins;Gate“-Anime für das Drehbuch zuständig war und Tomoshige Inayoshi die Charakterdesigns übernahm.

Die Anime-Umsetzung von „Steins;Gate 0“ wurde von April bis September diesen Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. WAKANIM sicherte sich hierzulande die Simulcast-Rechte. Der erste »Steins;Gate«-Anime wurde bereits von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Mitarbeiter des Yesterday wo Utatte-Anime wurden enthüllt

Stefan Kallay

Dragon Goes House-Hunting-Manga bekommt Anime-Adaption

Stefan Kallay

Yuru Yuri Mini Anime Serie startet auf YouTube

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.