Anime Heaven

Startzeitraum der Anime-Adaption von Darwin’s Game bekannt

Der offizielle Twitter-Account für FLIPFLOP’s „Darwin’s Game“-Manga gab bekannt, dass die TV-Anime-Adaption zum Manga, 2020 seine Premiere haben wird.

FLIPFLOP startete die Mabga-Reihe im Jahr 2012 im „Bessatsu Shounen Champion“- Magazin. Hierzulande konnte sich Egmont Manga die Manga-Lizenz sichern.
Darwin’s Game

Egmont Manga bezeichnet den Manga wie folgt:

Kaname bekommt eines Tages eine Einladung für die Smartphone-App “Darwin’s Game”. Eigentlich lädt er sich selten Apps auf sein Handy, aber jetzt packt ihn die Neugier – was er bald bitter bereut! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann die gewonnen Punkte für Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile ausgeben. Kaname möchte schnell aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Neue One Piece Folgen durch ProSieben MAXX gesichert

Stefan Kallay

Erster Trailer und Poster zum 39. Film von Doraemon preisgegeben

Stefan Kallay

Rascal does not Dream of Bunny Girl Senpai – Release angekündigt

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.