Anime Heaven

Starttermin zur dritten Staffel von DanMachi bekannt

Der offizielle Twitter-Account für Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka III (Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? III), der dritte Anime-Staffel, die auf Fujino Ōmori und Suzuhito Yasudas Light Novel basiert, kündigte an, dass der Anime am 2. Oktober Premiere haben wird. Der Anime wird am 2. Oktober um 24:30 Uhr (effektiv am 3. Oktober um 0:30 Uhr) auf Tokyo MX , Sun TV , KBS Kyoto und BS11 und schließlich am am 3. Oktober auf AT-X ausgestrahlt. Zudem werden in Japan d Anime Store und U-NEXTT, Anime Hōdai, GyaO!, Bandai Channel, FOD, Niconico, VideoMarket und dTV den Anime als Stream zeigen.

In der dritten Staffel werden wiederkehrende Mitarbeiter und Darsteller anwesend sein. Rina Hidaka tritt der Besetzung als die Figur Wiene bei, die am Ende der letzten Episode der zweiten Staffel angeteasert wurde.

Yuka Iguchi wird zurückkehren, um das Eröffnungslied des Animes „Over and Over“ zu spielen. Die Band „sajou no hana“ wird das abschließende Titellied des Animes aufführen.

Im Rahmen der AnimagiC gab Anime House bekannt, dass sich der Publisher die zweite Staffel von „DanMachi“, welche seit Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, lizenziert werden konnte. Seit geraumer Zeit wird die zweite Staffel auf „Anime on Demand“ ausgestrahlt. Eine Disc-Veröffentlichung mit deutscher Synchronisation wird bald folgen.

Handlung:

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer Familie – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Verwandte Beiträge

Bungo to Alchemist bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Neues Visual zum Dokyuu Hentai HxEros TV-Anime

Stefan Kallay

Startzeitraum der Anime-Adaption von Darwin’s Game bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.