Anime Heaven

Starttermin der Anime-Adaption von Azur Lane bekannt

Im Rahmen eines Livestreams zum Smartphone-Spiel „Azur Lane“, wurde ein neues Key-Visual, eine neue Charakter-Skizze sowie neue Charakterdesigns aus dem kommenden TV-Anime „Azur Lane“ enthüllt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Anime im Oktober dieses Jahres im japanischen Fernsehen starten wird.

[URIS id=26944]

Tensho leitet den Anime in den Bibury Animation Studios, dem Studio, das er 2017 selbst gegründet hatte. Jin Haganeya ist für die Drehbücher der Serie sowie Serienkomposition verantwortlich. Das Charakterdesign stammt von Masayuki Nonaka, während Yasunori Nishiki die Musik komponiert.

„Azur Lane“ ist ein ursprünglich aus China stammendes Smartphone-Spiel, in dem es um Kriegsschiffe aus dem zweiten Weltkrieg geht. Insbesondere in Japan hat das Spiel bereits große Popularität erlangt. Vor geraumer Zeit wurde „Azur Lane“ offiziell in Europa für iOS und Android veröffentlicht.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Crunchyroll kündigt zwei neue Simulcast Titel an

Stefan Kallay

Long Riders! – Manga wird unter neuem Namen fortgesetzt

Stefan Kallay

Girls und Panzer – Staffel 1 + OVA als Gesamtedition

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.