Anime Heaven
Manga News

Starting Gate! -Uma Musume Pretty Derby- Manga erreicht Höhepünkt

Auf der „Cycomi-“ Webseite von Cygames ist bekannt gegeben worden, dass S. Kosugi’s „STARTING GAME! -Uma Musume Pretty Derby-“ Manga wird mit dem sechsten Band, welcher am 30. Juli erscheinen soll, den Höhepunkt seines letzten Arcs erreichen wird.

Manga startete 2017

Der Manga wurde im März 2017 auf der Cycomi-Webseite und -App veröffentlicht. Der vierte Band wurde im Juli 2020 digital und der fünfte Band am 30. Juni digital veröffentlicht. Der Slice-of-Life-Manga handelt rund um das Mädchen Special Week, welche vom Land in die Hauptstadt zieht und der Tracen Academy beitritt.

„Uma Musume Pretts Derby“ startete am 24. Februar für iOS und Android, sowie für PC über DMM Games am 10. März. Das Spiel wurde ursprünglich für eine Veröffentlichung im Winter 2018 geplant und wurde bis Februar diesen Jahres verschoben, um die Spielqualität zu erhöhen.

Die erste 13-teilige TV-Anime-Staffel von „Uma Musume Pretty Derby“ wurde im April 2018 veröffentlicht. Crunchyroll zeigte die Serie, im Simulcast. Der „BNW no Chikai“ (BNW Oath) Anime kam gebündelt mit dem „Uma Musume Pretty Derby“’s vierte Blu-ray Disc im Dezember 2018.

Die zweite Anime-Staffel bekam ihre Premiere auf den Kanälen Tokyo MX und BS11 am 4. Januar.

Die „Uma Musume Pretty Derby“-Spin-Off Manga-Serie des Franchise Umayon, bekam auch seinen eigenen TV-Anime im Juli 2020 und endete am 22. September des selben Jahres.

Related posts

Neue Novel für We Never Learn

Stefan Kallay

Der act-age hat wichtige Ankündigung am 1. Juli

Stefan Kallay

Sai Asai startet neuen Manga im Oktober

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.