Anime Heaven
Interessantes & Kontroverses

NekoparA Figuren bekommen Re-Release

Wie das japanische Unternehmen Good Smile Company vor Kurzem bekannt gab, bekommen zwei Figuren zur Anime-Serie „NekoparA“ in wenigen Monaten eine erneute Veröffentlichung, nachdem diese vergriffen waren. Einige Bilder haben wir für euch weiter unten in diesem Artikel.

Figuren erscheinen im September 2021

Bei den Figuren, welche erneut veröffentlicht werden, handelt es sich um die beiden Figuren von Chocola und Vanilla, welche von den Bildhauern Origin und Ranran entworfen wurden und zur „Pop Up Parade“-Reihe gehören. Beide Figuren wurden erstmals im Mai 2020 veröffentlicht. Mit etwa 17 Zentimeter Größe und den Materialien ABS und PVC sind die Figuren im Durchschnitt für ihre Art.

Der Re-Release der „NekoparA“-Figuren ist für September 2021 als Standard-Veröffentlichung geplant. Der Preis pro Figure beträgt 3.545 Yen (etwa 26,57 Euro). Eine Vorbestellung ist ab sofort bei den üblichen Anlaufstellen für Figuren sowie im Online-Shop von Good Smile Company möglich.

Die „NekoparA“-Anime-Adaption von erschien im Winter 2020 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln bei WAKANIM im Simulcast gezeigt. Der Anime ist weiterhin auf Abruf verfügbar.

Zur Serie bei WAKANIM

Figur von Chocola:

Figur von Vanilla:

Handlung:

Minazuki Kasho zog bei seiner Familie, die einen traditionellen japanischen Süßwarenladen besitzt, aus, um eine Konditorei mit dem Namen „La Soleil“ zu eröffnen. Als seine Umzugskisten eintrafen, merkte er, wie sich in ihnen die Katzenmädchen Chocola und Vanilla, welche auch in seinem Elternhaus gelebt haben, versteckt hatten.

Erst wollte er sie wieder zu seiner Familie bringen, doch die zwei baten ihn inständig darum, mit Kasho zusammen das La Soleil eröffnen zu dürfen.  Zusammen mit Kashos jüngerer Schwester Shigure und den anderen Katzen des Hauses – Azuki, Maple, Cinnamon und Coconut, welche auch in der Konditorei aushelfen – erwartet die Mädchen eine aufregende Zeit.

Eines Tages traf Chocola beim Einkaufen auf ein Kätzchen, das sie noch nicht kannte … Dieses Kätzchen, welches Chocola nicht mehr aus dem Kopf ging, markiert den Beginn einer herzergreifenden Katzengeschichte!

Related posts

Ain Soph Aur – Granblue Fantasy Song erhält animiertes Musikvideo

Stefan Kallay

Okamoto Kitchen – Kickstarter-Projekt hat noch 10 Tage Zeit

Stefan Kallay

Kommentar: Peta sieht in Nekomimi Förderung von Tiermissbrauch

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.