Anime Heaven

Staffel 2 von Re:ZERO enthüllt Theme-Song Künstler

Die offizielle Website des „Re: ZERO -Startings Life in Another World“-Anime enthüllte am Mittwoch die Titelliedkünstler für die zweite Staffel. Konomi Suzuki, die zuvor das erste Opening des Originals „Redo“ aufgeführt hatte, kehrt zurück, um ein neues Eröffnungslied aufzuführen. Sänger Nonoc, der die Titelsongs für die „Re:ZERO -Starting Life in Another World- Memory Snow“ und „Re:ZERO Kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Hyōketsu no Kizuna“ Original-Video Anime (OVA) aufführte, kehrt für den neuen Ending-Titelsong. Die zweite Staffel wird seine Premiere im April erhalten.

„Re: ZERO – Starting Life in Another World – Director’s Cut“, eine aktualisierte Version der ersten Staffel des TV-Anime, hatte seine Premiere am 1. Januar und wird derzeit ausgestrahlt, bevor die Premiere der zweiten Staffel im Frühjahr stattfindet. Die neue Fassung der ersten 25-Episoden-Staffel fügt neues Filmmaterial hinzu und überarbeitet die Episoden so dass sie in einem einstündigen Rhythmus ablaufen.

Die erste Anime Staffel von Tappei Nagatsukis „Re: ZERO – Starting Life in Another World -„-Light Novel-Serie hatte seine Premiere im April 2016. Crunchyroll strömte die Serie während des Simulcast.

Verwandte Beiträge

Code Geass: Lelouch of the Re; Surrection – Neuer Trailer enthüllt

Stefan Kallay

Starttermin der Anime-Adaption von Azur Lane bekannt

Stefan Kallay

Cop Craft – Anime-Adaption angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.