Anime Heaven
Anime News

Staffel 2 von Re:ZERO enthüllt Theme-Song Künstler

Die offizielle Website des »Re: ZERO -Startings Life in Another World«-Anime enthüllte am Mittwoch die Titelliedkünstler für die zweite Staffel. Konomi Suzuki, die zuvor das erste Opening des Originals »Redo« aufgeführt hatte, kehrt zurück, um ein neues Eröffnungslied aufzuführen. Sänger Nonoc, der die Titelsongs für die »Re:ZERO -Starting Life in Another World- Memory Snow« und »Re:ZERO Kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Hyōketsu no Kizuna« Original-Video Anime (OVA) aufführte, kehrt für den neuen Ending-Titelsong. Die zweite Staffel wird seine Premiere im April erhalten.

»Re: ZERO – Starting Life in Another World – Director’s Cut«, eine aktualisierte Version der ersten Staffel des TV-Anime, hatte seine Premiere am 1. Januar und wird derzeit ausgestrahlt, bevor die Premiere der zweiten Staffel im Frühjahr stattfindet. Die neue Fassung der ersten 25-Episoden-Staffel fügt neues Filmmaterial hinzu und überarbeitet die Episoden so dass sie in einem einstündigen Rhythmus ablaufen.

Die erste Anime Staffel von Tappei Nagatsukis »Re: ZERO – Starting Life in Another World -»-Light Novel-Serie hatte seine Premiere im April 2016. Crunchyroll strömte die Serie während des Simulcast.

QuelleANN

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.