Anime Heaven

Spiele-Präsentation der PlayStation 5 verschoben

Sony Interactive Entertainment gab bekannt, dass die für den 4. Juni 2020 geplante Präsentation zur PlayStation 5, die unter dem Motto „Die Zukunft des Gaming“ stehen sollte, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

In einem Erklärung von Sony nennen die Verantwortlichen die derzeitige Lage als nicht passend um zu Feiern.

„Wir haben zwar Verständnis dafür, dass Gamer weltweit sich darauf gefreut haben, die Spiele für die PlayStation 5 zu sehen, aber wir sind der Meinung, dass aktuell nicht der richtige Zeitpunkt zum Feiern ist. Daher treten wir einen Schritt zurück und lassen wichtigere Stimmen zu Wort kommen“

Derzeit ist nicht bekannt, wann oder ob die Präsentation nachgeholt werden wird. Spekulationen zur Folge, erscheint die PlayStation 5 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Verwandte Beiträge

Super Dragon Ball Heroes World Mission ab sofort erhältlich

Stefan Kallay

Sword Art Online: Fatal Bullet – Neues Update enthüllt

Stefan Kallay

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Spiel Opening enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.