Anime Heaven

Spice & Wolf – Nipponart spendiert Klasiker deutsche Synchronfassung

Bereits Ende Februar kündigte Nipponart an, dass die Lizenz von „Spice & Wolf“ gesichert werden konnte. Seitdem wurde es still um die Veröffentlichung. Seit wenigen Tagen gibt es allerdings neue Details zum Disc-Release.

Diese Details gehen aus einem Eintrag von AV-Visionen hervor welche besagen, dass das erste Volume des Anime bereits am 26. Juli 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird. Bislang erscheinen allerdings keine Extras in den öffentlichen Einträgen.

Ein Vorab-Cover wurde bereits veröffentlicht und eine Vorbestellung ist ebenfalls bereits möglich. Die Erscheinungstermine der weiteren Volumen sind derzeit noch nicht bekannt.

Source :

AV Visionen

Verwandte Beiträge

Hauptbild zu Stand My Heroes: Piece of Truth veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Werbe-Video & Visual zu Sewayaki Kitsune no Senko-san

Stefan Kallay

Kollaborations Visual zu Rikei ga Koi ni Ochita no de Shoumei shitemita enthüllt

Stefan Kallay

2 Kommentare

Avatar
TheBeron 14. Juni 2019 at 16:08

Es sieht aufgrund der Laufzeit sowohl bei AV als auch bei Amazon danach aus als wären alle 12 Folgen der ersten Staffel und die erste OVA dabei

Antworten
Avatar
Stefan Kallay 14. Juni 2019 at 20:35

Stimmt. Hatte mich ganz von Disc: 1 irritieren lassen :).

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.