Anime Heaven

Spice & Wolf erscheint in Deutschland

Spice & WolfDer deutsche Publisher nipponart gab gestern über seine Social-Media-Kanäle bekannt, dass man sich die Rechte an der TV-Adaption von Isuna Hasekura’s Light Novel „Spice & Wolf“ gesichert hat.

Die Anime-Adaption umfasst zwei Staffeln mit insgesamt 26 Episoden welche ab Sommer 2019 auf DVD und Blu-ray in deutscher Fassung erscheinen wird.

„Spice & Wolf“ entstand unter der Regie von Takeo Takahashi im Studio IMAGIN. Naruhisa Arakawa war hierbei für das Screenplay zuständig, während Kazuya Kuroda das Charakterdesign übernahm. Als Hauptanimationsregisseur wird Kazuya Kuroda ebenfalls genannt. Die Musik stammt von Yuuji Yoshino, als Tonmeister war Hajime Takakuwa zuständig.

Handlung:

Lawrence,ein fahrender Kaufmann, findet eines Tages, als er dem Dorf Pasloe einen Besuch abstattet, in seinem mit Marderfellen beladenen Pferdewagen ein nacktes Mädchen, das es sich dort gemütlich gemacht hat. Ihr Name ist Holo, die Erntegottheit, ein äußerlich menschliches Wesen, jedoch ausgestattet mit den Ohren und dem Schweif eines Wolfes. Die fröhliche junge Frau möchte sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen. Auf diesem Weg jedoch warten auf die beiden kaum gegensätzlicheren Charaktere große Abenteuer!

Quelle :

nipponart

Verwandte Beiträge

Zweites Promo-Video zu Cop Craft veröffentlicht

Stefan Kallay

Bungou Stray Dogs – Neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

Stefan Kallay

Steins;Gate 0 – WAKANIM sichert sich Rechte an OVA

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.