Anime Heaven

Sound! Euphonium bekommt einen Film

Auf der offiziellen Webseite von Sound! Euphonium wurde bekannt gegeben, dass der Anime einen Film bekommt, welcher „Sound! Euphonium The Movie: Oath´s Finale“ heißen wird und der erste von Zwei Filmen ist.

Die verantwortlichen für den Film werden die gleichen wie für den Anime sein. Wie z.B. Tatsuya Ishihara als Director, Mutsuo Shinohara als Art Director, Jukki Hanada als Drehbuchautor und Shoko Ikeda als Charakterdesigner. Außerdem wird Senzoku Gakuen College of Music wieder für die Musikproduktion und musikalische Darbietungen zuständig sein.

Der Film wird am 19. April in den japanischen Kinos starten.

 

Außerdem werden neue Figuren in dem Film erscheinen wie

Sora Amamiya als Kanade Hisaisji (erstes Jahr, Euphonium)

Ayaka Nanase als Mirei Suzuki (erstes Jahr, Tuba)

Misaki Kuno als Satsuki Suzuki (erstes Jahr, Tuba)
Shimba Tsuchiya als Motomu Tsukinaga (erstes Jahr, Double Bass)

 

Handlung:

Kumiko ist nun im zweiten Jahr und der leitende Spieler der Euphonium-Abteilung. Kumiko wird der neue Unterklasse beitreten müssen. Sie und der Trompeter Tomoe Kabe aus dem dritten Jahr wurden ausgewählt, um die neuen Mitglieder der Unterklasse zu leiten. Zu den neuen Mitgliedern der Bass-Sektion von Kumiko gehört der Euphonist Kanade Hisaishi, dessen Auftritte täuschen. Tubistin Mirei Suzuki, die sich nicht an ihre neue Umgebung anpassen kann; Tuba-Spieler Satsuki Suzuki, der mit Mirei auskommen will; und der Kontrabassist Motomu Tsukinaga, der nicht über sich selbst sprechen kann. Zwischen dem Sunrise Festival, den Vorsitzen für die Platzierung der Stühle und dem Wettbewerb treten schnell einige Probleme auf.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Little Busters! – Erscheinungsdatum für Jubiläums Film bekannt

Stefan Kallay

Neues Poster zu Weathering with You enthüllt

Stefan Kallay

Fire Force – Neues Promo-Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.