Anime Heaven

So, I Can’t Play H! – KAZÉ verschiebt Release

Der Ecchi-Anime „So, I Can’t Play H!“ sollte eigentlich am 12. Juli durch KAZÉ auf DVD und Blu-ray erscheinen. Wie nun durch einen entsprechenden Eintrag auf Amazon hervorgeht, wurde der Release auf Unbestimmte Zeit verschoben.

Eine Vorbestellung der beiden Volumen ist allerdings bereits möglich. Sollten die angegebenen Daten nun final sein, so erscheint das erste Volume am 16. September, während des zweite Volume am 21. Oktober folgt. Details zu den Extras oder Covern ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„So, I Can’t Play H!“ entstand unter der Regie von Takeo Takahashi im Studio feel. Kanetoshi Kamimoto übernahm hierbei die Charakterdesigns, während Cheru Watanabe die Musik beisteuerte.

Bei Amazon vorbestellen:

Handlung:

Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht. Aus dem Grund geht er mit der Libido-Diebin, die sich als Shinigami Lisara entpuppt, einen Vertrag ein. Wenn er ihr hilft, die besondere Person zu finden, die eine unendliche Energiequelle für sie darstellt, gibt sie ihm sein sexuelles Verlangen zurück. Doch natürlich gestaltet sich die Suche nicht so einfach …

Source :

Amazon

Verwandte Beiträge

That Time I Got Reincarnated as a Slime – OVA im 12. Manga-Band

Stefan Kallay

Europapremiere des Yunas Geisterhaus-Mangakas Tadahiro Miura

Stefan Kallay

Sankarea wieder bei Amazon Prime Video erhältlich

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.