Anime Heaven

So, I Can’t Play H! – DVD-Version vorbestellbar

Nachdem die Ecchi-Anime-Serie „So, I Can’t Play H!“ eigentlich am 12. Juli durch KAZÉ auf DVD und Blu-ray erscheinen sollte, allerdings dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist nun eine Vorbestellung möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 16. Spetmber 2019.

„So, I Can’t Play H!“ entstand unter der Regie von Takeo Takahashi im Studio feel. Kanetoshi Kamimoto übernahm hierbei die Charakterdesigns, während Cheru Watanabe die Musik beisteuerte.

Bei Amazon vorbestellen:

Handlung:

Ryosuke ist ein Teenager mit überdurchschnittlicher Libido, der stolz seinem Lustmolch-Dasein frönt und keinen perversen Gedanken für sich behalten kann. Als er eines Tages das durchnässte Mädchen Lisara mit zu sich nach Hause nimmt, steckt ein paar Minuten später eine Klinge in seiner Brust. Er konnte ja nicht ahnen, dass er sich mit der rothaarigen Schönheit eine Todesgöttin ins Haus holt! Doch statt zu sterben, ist er nun durch einen Kurzzeitpakt an das sexy Mädchen aus einer anderen Welt gebunden und muss ihr als Energiequelle dienen. Doch in dem Perversling schlummern ungeahnte Kraftreserven – und diese wieder aufzufüllen ist leichter als gedacht! Dafür muss er nur mal kurz Lisaras Brust kneten oder unter ihren Rock gucken …In der Ecchi-Comedy vom Studio feel. (Bikini Warriors) kämpfen heiße Mädels in knappen Outfits mit entblößten Brüsten gegen Monster – was will man mehr!

Verwandte Beiträge

Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen – Erste Veröffentlichungsdetails bekannt

Stefan Kallay

Polizei von Kyoto veröffentlicht Namen von KyoAni-Opfern

Stefan Kallay

Märchen Mädchen: Finale Folgen bei Anime on Demand

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.