Anime Heaven

Sieben Anime-Titel ab sofort auf aniverse

Ende Juli 2020 startete der Amazon-Channel aniverse, vor Kurzem wurden sieben Anime-Titel in das Programm aufgenommen. Die neu hinzugefügten Titel sind ab sofort mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Bezogen auf Anime-Filme, sind ab sofort unter anderem die Filmreihen „Digimon Adventure tri.“ und „K: Seven Stories“ verfügbar.


Zu aniverse bei Prime Video


„The Testament of Sister New Devil“

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Dragon Ball Z – Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner …

Digimon Adventure tri. – Chapter 3

Die DigiRitter sind nach Meikuumons plötzlicher Verwandlung entsetzt. Izzy versucht verzweifelt, die Ursache für die Infektionen zu finden, während TK seinen Freunden verschweigt, dass Patamon schon längst infiziert ist. Als Meikuumon erneut erscheint, ist sie noch stärker geworden und die Digimon stellen sich ihr entgegen. Sie sind bereit das größte Opfer zu bringen, um beide Welten zu retten.

Digimon Adventure tri. – Chapter 4

Die DigiRitter haben die Bindung zu ihren Partnern verloren und wollen sie wieder aufbauen, nur Biyomon weigert sich. Sie begegnen Meikuumon, die als Einzige ihre Erinnerungen noch hat und beschließen sie mit Meiko wieder zu vereinen. Als jedoch Machinedramon auftaucht, werden die Kinder im Kampf getrennt und ein alter Vertrauter entpuppt sich als unberechenbarer Feind.

K: Seven Stories – Movie 3

Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Diese lässt er zurück, um Jungle zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen.

K: Seven Stories – Movie 4

Misaki Yata und Saruhiko Fushimi werden von ihren Klassenkameraden gemieden. Obwohl sie charakterlich wie Feuer und Wasser sind, freunden sie sich an. Als sie ein Gefecht zwischen dem roten und dem grünen Clan beobachten, schwören sich die Schüler dem grünen König entgegen zu treten. Für ihr gemeinsames Ziel geben sie ihr Bestes, um die Aufmerksamkeit des roten Königs auf sich zu ziehen.

K: Seven Stories – Movie 5

Der farblose König hat es auf den roten Clan abgesehen. Während der Unruhen, steht bei HOMRA etwas anderes auf dem Plan: Annas Geburtstag. Totsuka ist Feuer und Flamme und überredet die anderen, eine Party zu planen. Doch während der Vorbereitungen eskaliert der Konflikt zwischen den Clans und die Feier droht zu einer bösen Überraschung zu werden.

Verwandte Beiträge

Girls und Panzer das Finale – Produktion des dritten Film geht weiter

Stefan Kallay

Boruto: Naruto Next Generations Manga-Serie wechselt das Magazin

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zum BanG Dream!-Film

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.