Anime Heaven

Show By Rock!! Anime bekommt vierte Staffel

Werbung

Für den 9. Januar 2020 wurde ein neuer TV-Anime innerhalb des „SHOW BY ROCK“-Franchise mit dem Titel „SHOW BY ROCK !! Mashumairesh !!“ angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Animage +, die Website von Tokuma Shoten’s Animage Magazin berichtete, dass eine Produktion einer vierten Anime-Staffel begonnen wurde. Dem Bericht zufolge sollen die vorherigen Charaktere des Franchise in der vierten Staffel erscheinen.

Die Ankündigung befindet sich zwar nicht mehr auf der Animage+ Website, aber die Nachrichtenaggregatoren Excite News, livedoor News und MyNavi News haben über den Animage+ Artikel berichtet. Die offizielle Website für das „Show By Rock!!“-Franchise listet keine vierte Animesaison auf.

Die Regie übernimmt Seung-hui Son im Studio Kinema Citrus. Die Serienkomposition übernimmt Daisuke Tazawa, während Nobuyuki Itou für das Charakterdesign zuständig ist. Die Musik komponierte Yasuharu Takanashi und Funta7.

Werbung

Verwandte Beiträge

Code Geass: Re;surrection – 10-Jahres-Plan für Franchise angekündigt

Stefan Kallay

Smartphone-Spiel Shadowverse bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Girls & Panzer: Das Finale – Zweite Volume erscheint September

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.