Anime Heaven
Anime News

She Professed Herself – Anime erscheint dieses Jahr

Funimation gab am Freitag bekannt, dass sie die TV-Anime-Adaption von Hirotsugu Ryusen’s „Kenja no Deshi o Nanoru Kenja“-Light Novel-Serie mit produzieren werden. Der englische Titel der Show lautet „She Professed Herself Pupil of the Wise Man“. Der Anime wird dieses Jahr Premiere haben. Funimation wird die Serie hierbei „exklusiv“ streamen.

Anime entsteht bei Studio A-Cat

Nichika Omori wird in der Show als Schülerin Mira zu hören sein. Keitaro Motonaga leitet den Anime im Studio A-Cat. Takamitsu Kouno ( Utawarerumono: The False Faces, Absolutes Duo) überwacht die Drehbücher der Serie, während Kumi Horii (LBX Girls, Infinite Stratos 2) die Charaktere entwirft und Go Sakabe (Date A Live- Franchise, Digimon Adventure Tri. Filmreihe) die Musik komponiert. Yasunori Ebina ist der Sounddirektor.

Ryusen begann im April 2012 mit der Veröffentlichung der Geschichte auf der Website „Shōsetsuka ni Narō“, auf der sie noch läuft. Das Micro Magazine veröffentlicht die Geschichte in gedruckter Form mit Illustrationen von Fuzichoco ( Der 8. Sohn? Willst du mich veräppeln ? , ROD Rehabilitationskunst ), beginnend mit dem ersten Druckband im Juni 2014.

Dicca Suemitsu startete eine Manga-Adaption der Novel auf Micro Magazine’s „Comic Ride Manga“-Webseite im Juli 2016.

Seven Seas hat sowohl die Light-Novel als auch den Manga lizenziert und wird im August den ersten gedruckten Novel-Band und im Juli den ersten gedruckten Manga-Band veröffentlichen.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Handlung:

In einer der Welten, die in der virtuellen Realität existieren, hält Kagami den Titel als einer der neun Weisen, eine Position, die ihn an die Spitze der Magier brachte. Nachdem er eine Nacht durchgespielt hatte, schlief er im Spiel ein. Als er seine Augen wieder öffnete, fand er sich in einer anderen Welt wieder … Viel wichtiger als alles andere war jedoch, dass er sich – zuvor noch ein grauhaariger Veteran – in ein unschuldiges, kleines Mädchen verwandelt hatte!

Wenn seine wahre Identität durchsickert, wird der gute Ruf, den er sich bis jetzt aufgebaut hat, sicherlich zerstört. Was wird er unternehmen, um sein Geheimnis zu bewahren?

Quelle: aniSearch.de

QuelleANN

Related posts

Knight’s & Magic – Bundle beinhaltet außergewöhnliches Extra

Stefan Kallay

Date A Live II – Termin für TV-Ausstrahlung steht fest

Stefan Kallay

Evangelion Film übersteigt 7 Billion Yen-Marke

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.