Anime Heaven

Senran Kagura New Link – Smartphone-Spiel geht Kollaboration mit GANTZ ein

Das „Shinobi Master Senran Kagura New Link“- Smartphone-Spiel veröffentlichte am Mittwoch einen animierten Teaser für sein GANTZ-Kollaborationsevent, welches vom 15. bis 29. November stattfinden soll.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das „Senran Kagura“-Franchise begann mit der Veröffentlichung des ursprünglichen Spiels auf dem Nintendo 3DS im September 2011. Die Spiele inspirierten einen TV-Anime welcher 2013 erschien.

„Senran Kagura Shinovi Master“, die zweite „Senran Kagura“ TV-Anime-Staffel, debütiert im Jahr 2018. Das „Shinobi-Master Senran Kagura New Link“-Smartphone-Spiel wurde 2017 in Japan für iOS- und Android-Geräte eingeführt.

Hiroya Oku’s „GANTZ“-Manga inspiriert ebenfalls eine TV-Anime-Serie produziert von GONZO und zwei Live-ActionFilme. In jüngerer Zeit inspirierte der Manga einen 3DCG-Anime-Film mit dem Titel „GANTZ: O“, der im Oktober 2016 in Japan uraufgeführt wurde.

Verwandte Beiträge

Viz Media reicht über 200 Millionen Copyright-Takedown-Anfragen ein

Stefan Kallay

Neues Fate/Requiem-Buch für Comiket 95 enthüllt

Stefan Kallay

Amazon startet große 3-für-2-Aktion mit über 2.700 Produkten

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.