Anime Heaven

Senki Zesshou Symphogear XV – Neue Sprecher bekannt

Senki Zesshō Symphogear

Die Verantwortlichen des „Senki Zesshou Symphogear XV“-Anime, gaben neue Sprecher der Serie bekannt.

Der Anime wird im Juli seine Premiere in Japan bekommen. Die ursprünglichen Premiere war für April geplant. Die Serie wird auf Tokyo MX , MBS , TV Aichi , BS11 und AT-X ausgestrahlt.

Die Hauptdarsteller und Mitarbeiter von „Senki Zesshō Symphogear AXZ“ kehren zur fünften Staffel zurück. Mizuki wird wieder den Opening-Song und Takagaki wird wieder den Ending-Song aufführen.

Als neue Sprecher wurden: M・A・O als Venessa, Aimi als Mira und Kana Ichinose als Elsa vorgestellt.

Das „Senki Zesshō Symphogear“-Franchise hatte seine Premiere mit einer 13-Folge TV-Serie im Januar 2012. Der zweite TV-Anime, „Senki Zesshō Symphogear G“ folgte von Juli bis September 2013, und die dritte TV-Anime, „Senki Zesshō Symphogear GX“ , wurde von Juli bis September von 2015 ausgestrahlt.
„Senki Zesshō Symphogear AXZ“, die vierte Staffel, lief von Juli bis September 2017. Katsumi Ono, Regisseur des zweiten und dritten „Symphogear“-Anime, kehrte zurück, um die vierte Serie erneut bei Satelight zu inszenieren. Elements Garden kümmerte sich erneut um die Musik, und Akifumi Kaneko und Noriyasu Agematsu gelten als die ursprünglichen Schöpfer.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Neue Details zur deutschen Veröffentlichung von Spice & Wolf

Stefan Kallay

Die Heya Kyan Anime Shorts des Laid-Back Camp Anime erscheinen im Januar

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Housekishou Richard-shi no Nazo Kantei

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.