Anime Heaven
Anime News

Selection Project – Idol reality Projekt bekommt Anime

Kadokawa kündigte am Freitag einen neuen TV-Anime mit dem Titel „Selection Project“ an, welcher 2021 im Rahmen seines gleichnamigen Multimedia-Projekts „Idol x Audition x Reality Show“ Premiere haben wird. Auf der Webseite des Projekts wurden ein Teaser-Werbevideo, ein Key Visual und die Hauptmitarbeiter veröffentlicht.

Das Video und das Key Visual stellen die Charaktere vor (von links nach rechts im Bild oben): Ao Yodogawa, Nodoka Yagi, Shiori Yamaga, Rena Hananoi, Suzune Miyama, Nagisa Imau, Uta Koizumi, Hiromi Hamaguri und Mako Toma.

Der Slogan im Video und im Bild lautet: „Kämpfe, um deine Träume zu verwirklichen.“

Die Website stellt auch den Charakter Sumipanda vor.

Daisuke Hiramaki (Naruto Shippūden, New Game!) führt bei Doga Kobo die Regie und Yūya Takahashi (Lupin III: Part IV) schreibt die Serien-Skripte. Kanna Hirayama (Rent-A-Girlfriend) entwirft die Charaktere, während Yōhei Kisara (Love Live! School idol project) produziert die Musik. Dandelion Animation Studio übernimmt die CG-Animation.

Kadokawa enthüllte das Multimedia-Projekt ursprünglich im Dezember 2019.

Das Multimedia-Projekt dreht sich um das siebte jährliche „Selection Project“, eine nationale Idol-Reality-Show, die jeden Sommer stattfindet. Das Auswahlprojekt ist das Top-Tor für Mädchen, die Idole werden wollen, das Projekt folgt den neun Mädchen, die regionale Qualifikationsrunden gewonnen haben. Die Stimmen des Publikums bestimmen, welche Mädchen im „Vorspielkampf“ gewinnen oder verlieren.

Suzune Miyama möchte ein Idol wie Akari Amazawa sein, ein Idol, das durch die Reality-Show des Auswahlprojekts startete. Suzune war seit ihrer Kindheit krank, aber sie hörte Akaris Musik oft in ihrem Krankenzimmer. Akaris Stimme gab Suzune ein Lächeln und Mut, was Suzune ermutigte, andere auf die gleiche Weise inspirieren zu wollen. In ihrem letzten Sommer der Mittelstufe beschließt Suzune, am siebten Auswahlprojekt teilzunehmen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Werbevideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleANN

Related posts

TV-Anime No Guns Life erscheint im Oktober

Stefan Kallay

Death End Re;Quest – Neuer Trailer enthüllt

Stefan Kallay

Ore dake Haireru Kakushi Dungeon bekommt TV-Anime-Adaption

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 5. Dezember 2020 at 18:36

Oh yeah, noch mehr Idol-Animes!^^ Und das heißt: Noch mehr geile Waifus, haha!
Vom Stil her erinnert mich das sehr an Rent-A-Girlfriend. Die Mädels gefallen mir. Ich sabbere jetzt schon, wuahahaha!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.