Anime Heaven
Anime News

Seirei Gensouki – Spirit Chronicles – Premierendatum bekannt

Die offizielle Webseite für die TV-Anime-Adaption von Yuri Kitayama und Riv’s „Seirei Gensouki – Spirit Chronicles“ Light Novel veröffentlichte für den Anime am Freitag ein neues Teaser Werbevideo. Das Video seht ihr weiter unten im Artikel.

Anime startet 2021

Innerhalb des genannten Videos wird erwähnt, dass der Anime noch in diesem Jahr erscheinen soll. TMS Entertainment wird in Zusammenarbeit mit Wao World den Anime unter der Regie von Osamu Yamasaki (ItaKiss) produzieren. Yamasaki schreibt neben Mitsutaka Hirota, Megumu Sasano und Yoshiko Nakamura auch die Drehbücher. Kyoko Yufu entwirft die Charaktere.

Osahiko Segawa leitet die Kunst und Tomoko Kohioki ist der Color key Artist. Norimasa Teramoto ist der Compositing Director für Fotografie, während Keisuke Yanagi die Bearbeitung übernimmt. Yasuyuki Yamazaki komponiert die Musik, Nippon Columbia und TMS Music produzieren die Musik. Hiroto Morishita leitet den Sound, während Shota Yaso von Suara Pro für die Soundeffekte verantwortlich ist.

Yuri Kitayama begann im Februar 2014 mit der Veröffentlichung der Geschichte auf der Webseite „Shōsetsuka ni Narō“ und Hobby Japan begann 2015 mit der Veröffentlichung der gedruckten Version der Romane mit Illustrationen von Riv. Futago Minaduki startete eine Manga-Adaption der Romane im Jahr 2017.

japanische Sprecher:

SynchronsprecherRolle
Yoshitsugu MatsuokaRio/Haruto Amakawa
Ayaka SuwaRio (jung)
Akane FujitaCelia Claire
Yūki KuwaharaAishia
Tomori KusunokiLatifa
Sayaka HaradaMiharu Ayase
Sayumi SuzushiroChristina Beltrum
Kaede HondoFlora Beltrum
Sayaka KanekoRoanna Fontaine
Kenji HamadaAlfred Emerle
Atsushi TamaruCharles Arbor
Koji YusaReiss Vulfe
Nao TōyamaLiselotte Cretia
Hiyori NittaSara
Yukina ShutōOrphia
Asuka NishiAlma

Werbevideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

Handlung:

Treffen Sie Rio: einen schwieligen verwaisten Jungen, der in den Slums lebt. Mit nur 7 Jahren erkennt er, dass er tatsächlich die Reinkarnation von Haruto Amakawa ist, einem japanischen Universitätsstudenten mit einer tragischen Vergangenheit. Während Rio immer noch von dieser schockierenden Erscheinung schwankt, erfährt er auch, dass er über äußerst starke magische Fähigkeiten verfügt und seine neuen Kräfte einsetzt, um den Entführungsfall eines kleinen Mädchens zu lösen. Seine gute Tat wird anerkannt und er wird belohnt, indem er in… eine angesehene Akademie für edle Kinder eingeschrieben wird…?

QuelleANN

Related posts

Selection Project – Idol reality Projekt bekommt Anime

Stefan Kallay

Shakugan no Shana – Veröffentlichung erneut Verschoben

Stefan Kallay

Promo-Video zur kommenden vierten Staffel von My Hero Academia

Jenny Klein

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 16. März 2021 at 13:30

Warum muss jeder 0815 Main-Char wie Kirito aussehen?
Langsam wird’s öde….

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.