Anime Heaven

SAO: War of Underworld – Starttermin der zweiten Hälfte

Einträge im Programmplan des japanischen TV-Senders TOKYO MX gaben heute das Startdatum, der zweiten Hälfte von „Sword Art Online ‑Alicization‑ War of Underworld“ bekannt. Demnach wird die „Letzte Staffel“ der Sword Art Online-Serie ab dem 11. Juli 2020 ausgestrahlt werden. Ob zuvor das Special und die Recap-Episode gezeigt werden, wie es bereits im April geplant war, ist noch nicht bekannt. Sollte dies der Fall sein, so würde dies eine Verschiebung der ersten Episode der zweiten Hälfte um zwei Wochen bedeuten.

Die zweite Hälfte des „War of Underworld“-Arcs, von Reki Kawaharas „Sword Art Online: Alicization“ die ab dem 25. April 2020 ausgestrahlt werden sollte, wurde aufgrund der aktuellen COVID-19-Kriese auf Juli 2020 verschoben.

Die „Letzte Season“, wie der Cour von offizieller Seite aus genannt wird, wird seinen Opening-Song mit dem Titel „ANIMA“ von ReoNa bekommen, wir berichteten.

Im Jahr 2018 war ReoNa die japanische Stimme hinter dem Charakter „Elsa Kanzaki“ im TV-Anime „Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online“ und brachte ein Mini-Album am 4. Juli 2018 als „Elsa Kanzaki feta. ReoNa“ mit dem Titel „ELZA“ heraus. Im August desselben Jahres gab sie ihr Solo-Debüt als ReoNa.

Manabu Ono inszeniert den Anime bei A-1 Pictures. Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die Animationsregisseure von „Sword Art Online the Movie: Odinale Scale“ sind mit Shingo Adachi zusammen für die Charaktere verantwortlich. Yuki Kajiura kehrt zurück, um die Musik zu komponieren. Haruka Tomatsu spielt den Opening-Song „Resolution“. LiSA wird den Ending-Song „unlasting.“ beisteuern.

„Sword Art Online -Alicization-“ bestellen:

Handlung:

Kirito, Eugeo und Alice. Sechs Monate sind vergangen, seitdem die zwei Knappen und der Integrationsritter die Hohepriesterin Administrator besiegten. Da der Kampf sein Ende fand, kehrte Alice zurück in ihre Heimat Rulid. Kirito ist an ihrer Seite, aber verlor bei dem Kampf seinen Arm, seine Seele und seinen besten Freund. Während sich Alice um Kirito kümmert, hat sie ebenso ihren Kampfgeist als Ritter verloren.

„So sage mir doch, Kirito … Was soll ich bloß machen?“ Jedoch rückt die letzte Belastungsprobe, die Underworld vollkommen in eine Tragödie stürzen wird, immer näher. Währenddessen in den Tiefen des Dark Territory ist Finstergott Vector wiederauferstanden, als ob er bloß auf diesen Moment gewartet hat. Er führt seine Finsterarmee an, die mit ihrer Invasion im Menschenreich beginnt, um die Priesterin des Lichts in die Hände zu bekommen. Die Streitmacht des Menschenreichs angeführt vom Integrationsritter Bercouli bereitet sich auf einen Krieg unvorstellbaren Ausmaßes gegen die Armee des Dark Territory vor. Trotzdem zeigen sich weder Alice noch die zwei Helden, die das Reich gerettet haben.

Der Vorhang öffnet sich für den längsten und glorreichsten Kampf im letzten Kapitel der Alicization-Arc von der SAO-Serie!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Neues Visual zu Fire Force veröffentlicht

Stefan Kallay

Love Live! Nijigasaki erhält Original Charakter

Stefan Kallay

Saikyō Kamizmode – Bandai veröffentlicht Episode & Premierendatum

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.