Anime Heaven
Interessantes & Kontroverses

SAO-spezifisches Event organisiert von SAO und dem FujiQ-Highlands Freizeitpark

Neben all dem gibt es auch spezifische Fahrgeschäfte ausgerichtet auf 6 Charaktere der »Sword Art Online«-Serie (Kirito, Asuna, Shinon, Leafa, Yujio und Alice). Bei den Fahrgeschäften werden spezielle Fotospots eingerichtet sein. Wenn das Fahrgeschäft losfährt gibt es eine spezielles Ankündigung spezifisch für den Charakter. Welche dies genau sind wird allerdings nicht geklärt. Wir gehen allerdings von Charakter-spezifischen Phrasen, wie ein Link-Start bei Kirito, aus.

Mit den Fahrgeschäften, gibt es auch eine »Sword Art Online«-Stickerrallye bei dem derjeniger welcher alle Attraktionen gefahren ist, einen von 6 Stickern zufällig ausgewählten Originalaufkleber bekommt. Die genannten Originalaufkleber sind hierbei limitiert.

Die typischen Ankündigungen z.b »der Park macht auf« oder »der Parkt schließt nun« oder »jemand sucht etwas/jemanden«, aber auch ein Fahrgeschäft kann bei Regen nicht fahren, werden von den 6 Charakterstimmen die oben für die Attraktionen ausgesucht sind gesprochen werden.

Ein Restaurant sowie ein Fertiggericht-Laden verkaufen spezielles »Sword Art Online«-Menüs, zudem kann für 1300 yen (etwa 10,38 Euro) eine spezielle »Sword Art Online«-Essensunterlage.

»Bierdeckel« im »Sword Art Online«-Stil können ebenfalls für 600 Yen gekauft werden. Allerdings ist die Herausgabe hier zufällig.

Das Eingangsschild des Parkes ist zudem in »Sword Art Online«-Stil verziert worden.

Extra für die Freizeitpark-Veranstaltung wurden zudem Merchandising-Artikel wie Acrylaufsteller, Poster, Klarsichtfolien und mehr hergestellt und verkauft.

Vom 1.Mai bis zum 4.Mai gibt LiSA ein exklusives Konzerte auf dem Gelände des Freizeitparkes, gleichzeitig gibt es Abends ein Feuerwerk. LiSA wird hierbei nach Angaben der Veranstaltungs-Webseite nicht persönlich anwesend sein.

Das Feuerwerkt findet vom von 20:30 bis 20:50 statt und ist kostenfrei besuchbar.

 

Vielen Dank an Hata von Visual-novel.info für die Übersetzung und Hilfe.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

„Padoru Padoru“ – Was hat es mit der Chibi Figur auf sich?

Felix Uhlmann

Kostüm Planet: Exklusive Kostümdesigns für höchsten Tragekomfort und Qualität zum fairen Preis

Stefan Kallay

Live-Event zum 10. Jubiläum von That Time I Got Reincarnated as a Slime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.